10. Tischtennis Hobbyturnier 2024

Die Tischtennisabteilung des TSV Schopfloch lädt zu ihrem 10. Hobbyturnier am
Samstag, den 06. April 2024 in die Schulsporthalle der Volksschule Schopfloch die gesamte Bevölkerung recht herzlich ein.

Beginn des Turniers ist um 15 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Hobbyspieler/innen, die nicht aktiv in einem Tischtennisverein spielen.
Die Startgebühr beträgt 5 Euro.

Infos und Anmeldungen unter:

Eine Voranmeldung ist erwünscht!
Für Spätentschlossene ist eine Anmeldung auch noch kurz vor Turnierbeginn (bis 14:30 Uhr) möglich

Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen, Grillfleisch und Grillwürste vom Holzkohlegrill, ofenfrische Pizzas, Bier vom Fass sowie Barbetrieb.

Die Sieger werden mit Urkunden und Sachpreisen bedacht, anschließend können die Erfolge mit der gesamten Bevölkerung gefeiert werden!

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme sowie viele Besucher und Zuschauer in unserer Schulsporthalle freuen.

Die Tischtennisabteilung des TSV Schopfloch