Jahreshauptversammlung der Abteilung Tischtennis mit Neuwahlen

Bernd Unger neuer Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des TSV Schopfloch

Die neugewählte Tischtennis Abteilungsleitung. (Von links: Gerd Grimm, Bernd Unger, Marco Sammeth, Heidi Rögele, Markus Zink, Reinhold Schüttler, Jürgen Maag, Ulrich Conrad, Christian Schnotz, Matthias Unger, Martina Ganzer und Fredy Markowitsch

Die 1.Jugend mit den Spielern Paul Schüttler, Phillip Sammeth, Lea Spanfellner und Johannes Kohr holten sich den Titel in der Bezirksklasse B Jungen.

Meister in die Bezirksklasse D unsere 4. Herrenmannschaft. Das Bild zeigt 4 der insgesamt 13 eingesetzten Spieler – von links: Rüdiger Lang, Fredy Markowitsch, Christian Schnotz und Korbinian Conrad

In seinem Bericht blickte Bernd Unger auf die abgelaufene Saison zurück, die für unsere Abteilung sehr erfolgreich war.

Unsere 1.Jugendmannschaft holte sich die Meisterschaft in der Bezirksklasse B, die 4.Herrenmannschaft belegte ebenfalls Platz 1 in der Bezirksklasse D zudem wurde unsere Jugend 13 Bezirksmannschaftsmeister im Bezirk Mittelfranken Süd. Die 1. Herren- sowie 3.Herrenmannschaft belegten nach Abschluss der Saison jeweils den 2. Platz, was ebenfalls zum Aufstieg berechtigt. Unsere Damen belegten Platz 5, die Bambinis Platz 3 sowie die 2.Herrenmannschaft ebenfalls Platz 3.

Zudem erzielten unsere Jugendliche sehr tolle Ergebnisse bei verschiedenen Bezirks- bzw. Verbandsturnieren.

Der Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ wurde souverän von unserem Schriftführer Ulrich Conrad durchgeführt. Ulrich teilte der Versammlung mit, dass Bernd Unger sich als Abteilungsleiter aufstellen lässt. Zudem wird Jürgen Maag das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters übernehmen.
Monika Grimm hat sich auf eigenen Wunsch nicht mehr als Beisitzerin aufstellen lassen, für sie rücken Gerd Grimm und Fredy Markowitsch nach.
Aus privaten Gründen steht auch Korbinian Conrad nicht mehr als Jugendbetreuer zur Verfügung für ihn rücken Reinhold Schüttler und Marco Sammeth in die Abteilungsleitung nach.

Die restlichen Positionen blieben unverändert.

Die nachfolgenden Sportkamerad*innen wurden einstimmig gewählt:

• Abteilungsleiter: Bernd Unger
  • Stellvertr. Abteilungsleiter: Matthias Unger
  • Stellvertr. Abteilungsleiter: Jürgen Maag
  • Kassier: Bernd Unger
  • Schriftführer: Ulrich Conrad
  • Sportwart: Jürgen Maag
  • Veranstaltungswartin: Martina Ganzer
  • Veranstaltungswart: Christian Schnotz
  • Gerätewart: Marco Sammeth
  • Jugendleiter: Markus Zink
  • Jugendbetreuer: Marco Sammeth
  • Jugendbetreuer: Reinhold Schüttler
  • Beisitzerin: Heidi Rögele
  • Beisitzer: Ulrich Conrad
  • Beisitzer: Gerd Grimm
  • Beisitzer: Fredy Markowitsch
  • Vertreter TT-Abteilung Hauptverein: Marco Sammeth

Bernd bedankte sich recht herzlich bei Monika und Korbinian für ihre geleisteten Tätigkeiten in den letzten Jahren.

Die TT-Abteilung plant in der kommenden Saison mit einer Damen-, vier Herren- und zwei Jugendmannschaften anzutreten.