TSV Bogenschützen bei bayerischer Meisterschaft WA720 erneut erfolgreich!

Erwin Thees erneut bayerischer Meister im BSSB

Am Sonntag, dem 23.7.2023 hieß es „Alle ins Gold“ für zwei unserer TSV Bogenschützen auf der Olympia Schießanlage Garching-Hochbrück. André Röhrle und Erwin Thees qualifizierten sich über die Gau- und Bezirksmeisterschaften für dieses Turnier. 72 Pfeile mit maximal 10 Ringen pro Pfeil gilt es hierbei auf 50m punktgenau zu platzieren.

Erwin Thees konnte sich bei den Compound Senioren mit 641 Ringen, bei einem deutlichen Vorsprung von 10 Ringen den Titel des bayerischer Meister sichern.

Andre Röhrle musste sich leider in einem per Livestream übertragenen Viertelfinale seinem Kontrahenten, dem späteren Sieger in der Klasse Compound Herren, knapp geschlagen geben. André erreichte mit insgesamt 656 Ringen einen hervorragenden sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!