Treppchenplätze für alle bei der Gaumeisterschaft Halle!

Saisonstart für 7 unserer TSV Bogenschützen erfolgreich geglückt

Die Bogenschützen des TSV bei der Gaumeisterschaft Halle, von links nach rechts: Norbert Ziegelbauer, Franziska Ziegelbauer, Stefan Gußner, Miguel Schäfer, Erwin Thees, Marco Rasselnbruch, Andrè Röhrle

Die Gaumeisterschaft Halle in Wassertrüdingen markierte den Saisonstart der Bogenschützen. Rund 60 Starter waren am 5.11.2023 nach Wassertrüdingen gekommen, um Ihre Gaumeister zu ermitteln. 7 Schützen unserer Bogenabteilung waren mit am Start.

Mit Marco Rasselnbruch (Recurve Herren), Andrè Röhrle (Compound Herren), Erwin Thees (Compound Senioren), Franziska Ziegelbauer (Blankbogen Jugend) und Miguel Schäfer (Blankbogen Schüler) konnten sich 5 unserer Schützen in ihren Klassen den Gaumeistertitel sichern.

Stefan Gußner erreichte bei den Blankbogen Herren den zweiten Platz, Norbert Ziegelbauer bei Blankbogen Master den dritten Platz.

In der Mannschaftswertung der Blankbogenschützen erreichten Franziska Ziegelbauer, Norbert Ziegelbauer und Stefan Gußner gemeinsam den zweiten Platz.

Wir gratulieren den Bogenschützen zu einem gelungenen Saisonstart und wünschen viel Erfolg für die Bezirksmeisterschaft Halle des mittelfränkischen Schützenbunds am 9.&10.12.2023 in Feucht.