Trainerwechsel zur neuen Saison

Thomas Ackermann übernimmt

Unser derzeitiger Cheftrainer der ersten Mannschaft, Steffen Markowitsch, wird sein Amt nach Saisonende niederlegen: „Ich hatte eine tolle Zeit mit den Jungs, aber nach fünf Jahren wird es Zeit, den Stab weiterzugeben. Bei mir hat sich auch familiär einiges getan, weshalb ich meine Trainertätigkeiten erst einmal auf Eis legen will", so Markowitsch, der bekräftigt, dass er derzeit für keine Trainerangebote zu haben ist.

Als Nachfolger konnte sich der TSV mit Thomas Ackermann einigen, der derzeit noch beim Kreisligisten TV Weiltingen an der Seitenlinie steht und Fußballinteressierten im Landkreis bestens bekannt sein dürfte.

Die zweite Mannschaft wird laut aktuellem Stand auch in der folgenden Spielzeit von Torsten Weller und Julian Treu betreut.