Spiel- und Trainingsbetrieb ab dem 02. November 2020 erneut unterbrochen!

BFV-Vorstand beschließt den vorzeitigen Gang in die Winterpause sowohl im Junioren- als auch im Herrenbereich

Bedingt durch die vom Freistaat Bayern umgesetzten Bund-Länder-Beschlüsse zur Eindämmung der Corona-Infektionen und dem damit einhergehenden vierwöchigen Trainings- und Wettkampfverbot für den kompletten Breitensport vom 02.11. - 30.11.20 hat der Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) für alle seine Spiel- und Altersklassen den vorzeitigen Gang in die Winterpause beschlossen. Somit wird der Spielbetrieb sowohl im Junioren- als auch im Herrenbereich frühestens im März 2021 fortgesetzt.

Der Trainingsbetrieb ist vorerst bis zum 30.11.20 ausgesetzt, derzeit ist noch offen, ob und in welcher Form Trainingseinheiten wieder möglich sind.