E-Junioren sichern sich Meistertitel

Makellose Bilanz: 7 Siege in 7 Spielen, 67:11 Tore

Eindrucksvoll sicherten sich unsere E-Junioren die Meisterschaft in der Herbstrunde der Saison 20/21. Im Schnitt erzielten die Jungs von Bernd Auer, Janis Rühl und Marco Herterich in jeder Partie 9,6 Treffer (!) und ließen die Konkurrenz weit hinter sich.

Auch am letzten Spieltag ließen sich unsere Jungs auf dem ungewohnten Geläuf des Kunstrasenplatzes der Sportfreunde Dinkelsbühl nicht aus der Ruhe bringen und führten zur Pause bereits mit 4:1. Nach einem kleinen Durchhänger zu Beginn der zweiten Hälfte, den die Spfr. zu drei Treffern zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzte, schaltete das Team nochmals einen Gang hoch und gewann am Ende souverän mit 8:4. Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin: Vorwärts TSV!