Bautagebuch Episode IV – Fangzaun, Flutlichter & Co.

In den vergangenen Wochen haben die Arbeiten an unserer Sportgeländeerweiterung deutliche Fortschritte gemacht.

Auch wenn uns zwischenzeitliche Starkregenfälle die Sache schwer gemacht haben, schreitet der Bau unseres neuen Sportplatzes Schritt für Schritt voran. So wurde in den letzten Wochen bereit der erste Teil des Ballfangzaunes des neuen Platzes angebracht. Der noch fehlende Teil wird mit Abschluss der Bauarbeiten ergänzt. In diesem Zuge wurde auch an der Ostseite des A-Platzes ein Fangzaun errichtet.

Darüber hinaus wurden die Einfassungen für den umlaufenden Pflasterweg vorbereitet. An den vergangenen Wochenenden wurden Teile des Weges bereits von Spielern unserer Herrenmannschaft sowie der AH gepflastert. Der noch fehlende Abschnitt wird in den kommenden Wochen verlegt. Ein großer Dank an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer!