Hauptverein
Fußball
Tennis
Tischtennis
Bogenschützen
Gymnastik
Weiteres

Bautagebuch Episode I – Erfolgreicher Spatenstich für Erweiterung des Sportgeländes

Nach dem offiziellen Spatenstich, geht es mit den Arbeiten an unserem neuen Fußballspielfeld endlich los.

Offizieller Spatenstich: Die Arbeiten zur Erweiterung des Sportgeländes können starten.

Endlich!

Nachdem im Laufe der vergangenen Woche bereits mit ersten Erdarbeiten begonnen wurde, feierte der TSV gestern nach zahllosen Stunden der Vorarbeit den offiziellen Spatenstich für die Vergrößerung seines Sportgeländes. Neben dem Herzstück der Erweiterung in Form eines neuen Fußballplatzes, werden hier auch für unsere Bogenschützen neue Trainingsmöglichkeiten geschaffen. 

Unser Dank gilt an dieser Stelle allen Partnern, Sponsoren und sonstigen Helfern, die uns bei diesem Projekt unterstützen!  

Wir werden euch an dieser Stelle in den kommenden Wochen mit weiteren Schnappschüssen und Details auf dem Laufenden halten. 

Luftaufnahme 1

Luftaufnahme 2

 

Offizieller Spatenstich: Die Arbeiten zur Erweiterung des Sportgeländes können starten.