9. Tischtennis-Hobbyturnier in unserer Schulsporthalle wieder ein toller Erfolg!

Nele Dirian und Marius Losert holten sich den Titel!

Finale bei den Herren

Siegerehrung Bernd und Matthias Unger (Abteilungsleitung TT-Abteilung)

Die beiden Erstplatzierten bei den Damen und Herren (von links nach rechts Oliver Meister, Nele Dirian, Melanie Geiselsöder und Marius Losert).

Das 9.Tischtennis-Hobbyturnier am Samstag, 23.04.2022, war wieder eine gelungene Veranstaltung,
die von der Schopflocher Bevölkerung sehr gut besucht wurde.

7 Damen und 29 Herren spielten um den Turniersieg, den am Ende bei den Damen Nele Dirian und bei den Herren Marius Losert erkämpft haben.

Ergebnisse

Die Tischtennisabteilung des TSV Schopfloch möchte sich bei allen Spielern sowie den vielen Zuschauern recht herzlich für ihr Kommen bedanken.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer von unserer Tischtennisabteilung

Finale bei den Herren

Siegerehrung Bernd und Matthias Unger (Abteilungsleitung TT-Abteilung)