Bautagebuch V – Fertige Wege & sprießendes Grün

Der neue Platz des TSV Schopfloch nimmt immer weiter Form an. Das erste Grün des Rasens ist bereits sichtbar.

Und wieder sind einige große Schritte für die Erweiterung unseres Sportgeländes getan!

In mehreren schweißtreibenden Arbeitseinsätzen haben die Jungs von erster Mannschaft, zweiter Garde und AH die Wege um den neuen Fußballplatz. Gleichzeitig wurde auch die kleine Tribüne zwischen dem neuen Spielfeld und dem A-Platz fertig gestellt und im letzten Heimspiel bereits von den ersten Zuschauern eingeweiht.

Das ausführende Bauunternehmen hat außerdem in den vergangenen Wochen den Rasen eingesät und trotz ungemütlicher Witterung in den letzten Tagen ist das erste Grün bereits sichtbar. Wer wieder einmal in der Nähe des Sportgeländes ist, darf gerne einen Blick darauf werfen. Unsere aktiven Fußballer sind schon ganz heiß darauf, in der kommenden Runde auf diesem Schmuckstück trainieren zu dürfen...