Neuer Trainer für die Tischtennisabteilung

Maurice Löffler verstärkt Trainerteam ab der kommenden Saison.

Die Tischtennisabteilung des TSV Schopfloch verpflichtet ab der kommenden Saison einen neuen Trainer für die Jugendlichen sowie Erwachsenen.

Nachdem Tobias Rosenecker aus privaten Gründen als Trainer nicht mehr für das Jugendtraining zur Verfügung steht, haben die Verantwortlichen der TT-Abteilung nach einem neuen Trainier gesucht und sind mit Maurice Löffler fündig geworden.

Maurice ist Inhaber einer C-Lizenz und trainiert in seiner Heimat (Südbaden) bereits einige Vereine. Zudem spielt er selbst aktiv in der Landesliga Baden (ähnlich Bayernliga). Maurice zieht aus privaten Gründen nach Ansbach und suchte hier in der Region nach Vereinen, die er aktiv als Trainier betreuen kann.

Maurice wird immer montags von 18 Uhr bis 21 Uhr aktiv das Jugend- sowie Erwachsenentraining durchführen.