Vertragsverlängerung mit Steffen Markowitsch

Trainer bleibt ein weiteres Jahr

Der TSV freut sich, dass Steffen Markowitsch auch in der Saison 2023/24 als Chefcoach an der Seitenlinie unserer ersten Mannschaft stehen wird. Darauf haben sich Verein und Übungsleiter frühzeitig geeinigt. Nach der kommenden Runde will Steffen dann laut eigener Aussage eine längere Trainerpause einlegen und sich voll und ganz seiner Familie widmen.

Tobias Deeg, der in den vergangenen beiden Spielzeiten unsere zweite Mannschaft als Trainer anführte, wird sich in der kommenden Spielzeit auf seine neue Funktion als Torwarttrainer konzentrieren, um unsere Keeper aufs nächste Level zu bringen.

Seine bisherige Position als Übungsleiter der zweiten Mannschaft übernimmt Torsten Weller gemeinsam mit dem bisherigen Betreuer Julian Treu.