U13 sichert sich erneut Meistertitel

Souveräner Kreisklassenmeister

Nachdem unsere U13 bereits im Vorjahr Kreisligameister wurden, krönten die Jungs  die aktuelle Saison erneut mit dem Meistertitel, diesmal in der Kreisklasse.

Bereits in der Hallenkreismeisterschaft und im Pokalwettbewerb erreichte man jeweils die Endrunde und vertrat als einer von nur zwei Vereinen den Altkreis Frankenhöhe, die restlichen sechs Teilnehmer kamen bei beiden Endturnieren aus dem Nürnberger Kreis.

Nach der Vorrunde bedeuteten 18 Punkte die Herbstmeisterschaft. Am vorletzten Spieltag sicherte man sich endgültig den Titel beim bis dahin punktgleichen VFB Schillingsfürst, den man beim souveränen 3:0-Auswärtssieg keine Chance ließ. Mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 60:13 ließ man die Konkurrenz schließlich hinter sich. Nach dem letzten Rundenspiel am vergangenen Freitag gegen die SG Herrieden kam es dann zu einer spontanen Meisterfeier.

Wir gratulieren den Spielern sowie dem gesamten Trainerteam zu einer tollen Saison - wir sind stolz auf Euch! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an alle Eltern, die unsere SG bei jedem Spiel großartig unterstützte.