Tolle Erfolge beim Bezirksentscheid der Tischtennis Minimeisterschaften!

Beim Bezirksentscheid der Tischtennis Minimeisterschaften in Hilpoltstein erreichten unsere Schopflocher Spieler/-innen hervorragende Platzierungen in ihren Altersklassen.

Die Schopflocher Teilnehmer/-innen beim diesjährigen Bezirksentschied der TT-Minimeisterschaften

Paul Schüttler (Mitte) stand ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Mia Bäuml (Links) und Ronja Krause (Rechts) erreichten beide einen Podestplatz.

Der Bezirksentscheid fand in der Stadthalle in Hilpoltstein statt.

In der Altersklasse 1 (Jahrgänge 2010/2011) holte sich Paul Schüttler souverän den 1.Platz und qualifizierte sich somit für die Bayerischen Meisterschaften am 07.05.2023 in Beratzhausen. Phillip Sammeth und Johannes Kohr belegten ebenfalls in der Altersklasse 1 die Plätze 4 und 5.

Unsere beiden Mädels Mia Bäuml und Ronja Krause erreichten BEIDE in ihrer Altersklasse 2 (Jahrgänge 2012/2013) einen Podestplatz. Mia Bäuml verpasste auf Platz 2 ganz knapp die Qualifikation zu den Bayerischen Meisterschaften. Die Bronzemedaille ging an Ronja Krause.

Bei den jüngsten Teilnehmern in der Altersklasse 3 (Jahrgänge 2014 und jünger) erreichte Daniel Sammeth einen super 5.Platz.

Dominik Schilling hatte leider etwas Pech bei der Gruppenauslosung. Er wurde in seiner Altersklasse 2 (Jahrgänge 2012/2013) in eine sehr schwere Gruppe gelost und schied bereits nach der Vorrunde aus.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Schopflocher Teilnehmer/-innen für die tollen Ergebnisse!

Paul Schüttler (Mitte) stand ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Mia Bäuml (Links) und Ronja Krause (Rechts) erreichten beide einen Podestplatz.

Der Bezirksentscheid fand in der Stadthalle in Hilpoltstein statt.