Kreisgruppe 6 2008/09 (Stand 22.05.2009)

Spielbericht

19. Spieltag - Freitag, 22.05.2009 - 18:00

TSV Schopfloch - TSV Wasserdrütingen 4:3 (3:2)

TSV Schopfloch: 1 Dominik Ganzer - 5 Maximilian Aman, 4 Christian Richter, 3 Jonas Schmid, 2 Alexander Heiss - 8 Sebastian Durst - 7 Nico Köhler - 9 Stefan Ganzer, 11 Florian Beck (42. 13 Stefan Bögelein), 6 Jochen Heiss, 10 Sven Soldner

Tore: 0:1 (10.); 1:1 Sebastian Durst (16. / Nico Köhler); 1:2 (17.); 2:2 Stefan Ganzer (26. / Maximilian Aman); 3:2 Jochen Heiss (29. / Nico Köhler); 3:3 (34.); 4:3 Stefan Ganzer (60. / Nico Köhler)

Schiedsrichter: Herbert Wüst

Die D-Jugend kommt einfach Spielerisch nicht mehr in die Gänge,so musste schon wieder mal

in der 10 Minute einen Rückstand hinter her laufen,den man dann in der 16 Minute durch Sebastian

Durst wieder ausgleichen konnte,doch bereits im Gegenzug bekam man sofort wieder das 2:1 gegen

sich,noch vor der Pause in der 26 Minute konnte dann Stefan Ganzer den Ausgleich erzielen und nur

1 Minute vor der Halbzeit konnte Jochen Heiß die Führung erzielen,dabei lies man in der ersten Halbzeit

einige Chanchen liegen.Im 2 Abschnitt kam der Gast bereits in der 34 Minute zum 3:3 Ausgleich,danach

hatten beide Mannschaften die Chanche in Führung zu gehen.Erst in den letzten 8 Minuten konnte man

den Druck aufbauen wie man sich das von Anfang an vorgestellt hatte,man scheiterte aber meist an

Unkonzentriertheit vor dem Tor,so hatte man am Schluß noch Glück das man mit den Schlußpfiff,nach

schöner Vorlage von Nico Köhler,durch Stefan Ganzer doch noch einen dreier einfuhr.