Kreisgruppe 6 2008/09 (Stand 16.09.2008)

Spielbericht

1. Spieltag - Dienstag, 16.09.2008 - 18:30

JFG Altmühltal 05 - TSV Schopfloch 3:1 (2:0)

TSV Schopfloch: 1 Dominik Ganzer - 5 Maximilian Aman, 4 Christian Richter, 3 Jonas Schmid, 2 Alexander Heiss - 8 Sebastian Durst (27. 14 Daniel Rögele) - 7 Nico Köhler - 9 Stefan Ganzer, 11 Florian Beck, 6 Jochen Heiss, 10 Sven Soldner

Tore: 1:0 (9.); 2:0 (20.); 2:1 Stefan Ganzer (50. / Sebastian Durst); 3:1 (53.)

Schiedsrichter: Karl-Heinz Wagenländer (Ehingen)

Im ersten Punktspiel musste man sich gegen die Spielstärkere Mannschaft von der JFG Altmühltal in

Arberg mit 3:1 geschlagen geben,man konnte sich zwar noch in den ersten 8 Minuten Chanchen erspielen,

musste aber in der 9 Minute den 1:0 Rückstand hinehmen,danach konnte der Gastgeber das Spiel für sich

gestalten und erzielte in der 20 Minute die 2:0 Führung,das dann auch der Halbzeitstand war.Nach der Pause

konnte man wieder etwas Druck auf den Gegner ausüben und erzielte nach Vorlage von Sebastian Durst durch

Stefan Ganzer aus 18 Metern den 2:1 Anschlusstreffer,aber bereits 3 Minuten später konnte Altmühltal wieder auf

3:1 ausbauen.Danach verstärkte der TSV den Druck noch mehr und erspielte sich einige Möglichkeiten aber man

Versagte meist vor dem Tor so das es beim 3:1 Endstand blieb.