A-Klasse 5 Nbg.-Frankenhöhe 2007/08 (Stand 23.09.2007)

Spielbericht

9. Spieltag - Sonntag, 23.09.2007 - 13:15

TSV Schopfloch II - TSV Schnelldorf II 2:1 (1:0)

TSV Schopfloch II: Markus Reuter - Markus Hofmann, Christian Weiß, Ivan Lorer (65. Christian Feuchter) - Heiko Bühlmeyer, Jochen Oberhäußer, Jochen Langohr - Björn Leprich - Matthias Baumgärtner, Michael Weiß, Nicolas Treu (68. Patrick Riedmüller)

Tore: 1:0 Björn Leprich (40. / Michael Weiß); 1:1 Gjoknan Aliov (70.); 2:1 Heiko Bühlmeyer (88. / Jochen Langohr)

Vergebener Elfmeter: Björn Leprich (Foulelfmeter, 9.) / -

In der ersten Hälfte war der TSV den Gästen hochüberlegen, doch zahlreiche Torchancen wurden teils kläglich vergeben und so ging es mit einer knappen Pausenführung in die Kabinen. Im zweiten Durchgang wurde Schnelldorf gegen eine konditionell stark nachlassende Heimelf immer stärker, so dass der Ausgleich in der 70. Minute hochverdient war. Danach raffte sich Schopfloch nochmals auf und kam, als alle schon mit einem Unentschieden rechneteten, zwei Minuten vor dem Ende zu einem glücklichen, aber nicht unverdienten Erfolg.


Generiert mit Professional League 2006