D-Jugend Kreisklasse 3 2006/07 (Stand 27.04.2007)

Spielbericht

17. Spieltag - Freitag, 27.04.2007 - 17:00

JFG Altmühlthal - TSV Schopfloch 10:1 (5:0)

TSV Schopfloch: 13 Friedrich Grimm (3) - 15 Niko Schmidt (3), 4 Sascha Meichsner (3) - 12 Samuel Holle (3) (24. Stefan Ganzer (2,5)), 14 Tobias Grillenberger (2,5) - 9 Maximilian Treu (3) (15. Niko Köhler (2,5)), 7 Philipp Vogel (3), 10 Maik Soldner (2) - 8 Niklas Waha (3), 6 Paul Hammel (3,5) - 5 Andreas Heiß (2)

Tore: 1:0 (2.); 2:0 (6.); 3:0 (7.); 4:0 (17.); 5:0 (20.); 6:0 (35.); 6:1 Stefan Ganzer (45.); 7:1 (48.); 8:1 (50.); 9:1 (58.); 10:1 (59.)

Man musste Ersatzgeschwächt nach dem Jean-Claude Körner,Dominik Bernhardt und Torsten Schneider absagten nach

Arberg zum Tabellenführer JFG Altmühltal Reisen.Man merkte von Anfang an das der Tabellenführer was für sein Torverhälltniss

machen wollte den nach 10 Minuten führten sie schon mit 3:0 und war den TSV Körperlich,Spielerisch und auch von der Lauf

bereitschaft um 2 Klassen überlegen.Die Mannschaft versuchte dan nach 10 Minuten mit viel Kampf dagegen zu halten was dan

auch besser als in den ersten 10 Minuten klappte und man ging dan doch noch mit einen guten Ergebniss von 5:0 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wurde der TSV auch in der offensive etwas aktiver,trotzdem bekam man in der 35 Minute noch das 6:0.

Nachdem Niklas Waha alleine auf den Torwart zu lief konnte er diesen nur noch vor den 16 Meterraum mit einen bösen Faul stoppen

der Torwart bekam dafür nur die Gelbe Karte den fälligen Freistoß aus halb Rechter Position konnte der E Jugend Spieler Stefan

Ganzer ins lange Eck Versenken zum 6:1.Die letzten 12 Minute merkte man der Mannschaft bei ausen Temperatur von noch 25

Grad an das sie immer Müder wurde und mussten dan noch 4 Gegentore zum 10:1 Endstand hinehmen.Beim Stande von 8:1 hatte

Stefan Ganzer noch einen Freistoß über die Latte gezirkelt(52 Minute).Man sollte dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen den die

nächsten Spiele werden zeigen wie weit die Junge Mannschaft ist wenn man gegen die Tabellennachbarn spielt.